Mein schwangeres Guppy Weibchen schwimmt die ganze Zeit an der Wasseroberfläche, wenn sie versucht nach unten zu schwimmen wird sie nach oben getrieben.Warum?

1 Antwort

Schwimmblasenprobleme würde ich sagen.

Entweder du/ sie hat Glück und es geht ihr nach der Schwangerschaft wieder besser oder es bleiben Schäden.

Ich hatte sowas schon sehr oft bei meinen Neos. Sie können damit noch eine Zeit lang gut leben, wenn sie es noch schaffen zu fressen.

Aber in der Regel sind meine dann früher oder später doch verstorben.

Ich will dir hier nicht den Mut nehmen. Warte erst mal ab und guck ob sie frisst und eine normale Atmung hat.

Viel Glück für dein Fischi

LG LiLiPi