Weiß jemand, was das für eine Blase am Zahnfleisch meines Hundes ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte zum Tierarzt. Das kann von Zyste bis Abszess alles sein und bereitet Deinem Hund offensichtlich Schmerzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Ich glaube es könnte wildes Fleisch sein oder vielleicht ist zu viel Druck darauf oder eine Entzündung, ich weiß es nicht.

Geh am besten mal zum Tierarzt und Gute Besserung an deinen Hund!

LG Schokokeks 🍪✨

Vielleicht eine Zyste.

Hol dir vielleicht einen professionellen Rat von einem Tierarzt.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn das am Montag immer noch da ist bitte dann gleich Montags zum Tierarzt und abklären lassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

was das ist kann dir garaantiert ein Tierarzt sagen. am besten so schnell wie möglich