Hund hat Steine erbrochen?

Okay frage wurde beantwortet 😂 er hat heute hühnerhälse Leckerli bekommen die Dinger haben die Farbe und die härte von dem Erbrochenen

bekommt er jetzt nicht mehr

2 Antworten

Kann sein das er was von draußen gegessen hat und er dabei außversehen ein paar Steine geschnappt hat.

Das sieht aber eher nach Knochen oder Zahnreste aus. Schau mal bei den Zähnen nach ob die gebrochen sind.

Chicko431
Fragesteller

alle Zähne sind dran

wir waren zuvor lang draußen hat auch rum getobt also kann gut sein Näheres erfahre ich ja dann morgen

er ist ja auch noch fit und zeigt keine Anzeichen von Schmerzen aber lieber einmal mehr zum Tierarzt 😊

Ich tippe eher auf Zähne oder kleine Knochen. Steine sind das nicht.

Chicko431
Fragesteller

Jaa hab mir seine Zähne angeschaut sind alle da

und Knochen kriegt er nicht

nehme die Dinger aber mal mit zum Tierarzt

LisaAusPisa  14.07.2022, 21:21
@Chicko431

Müssen ja nicht seine sein. Vielleicht hat er draußen was ausgebuddelt und einen exotischen "Snack" genommen.