Weiß jemand warum mein freund sich jedesmal nach dem ich ihm einen blase gegen den kopf schlägt?

3 Antworten

Es ist normal, dass er dabei die Beine anspannt und seine Füße streckt, das geht gar nicht anders. Offenbar will er es aber nicht, damit es länger dauert, und ist unzufrieden mit sich, weil er es nicht schafft. Ich glaube aber, du hast mit deinem Mund die größte Kontrolle, kannst nachlassen, um es rauszuzögern, und dann wieder verstärken. Du musst nur drauf achten, wie weit er ist. Er hat da nicht so viele Möglichkeiten der Regulation.

Ist nicht schlimm, er hat sich nur nicht unter Konntrolle.

Lass ihn machen, ist doch nicht schlimm und auch nicht deine Schuld.