Weiß jemand wann Anne+ als Serie auf Netflix erscheinen wird?

1 Antwort

Von Experte Silke18Neu bestätigt

Informiere Dich an der Quelle

ANNE+ – queere Serie spielt in Amsterdam (anneplus.nl)

Und für alles andere... Nutze einfach google

ODER

Du legst Dir einfach JustWatch zu und läßt Dich benachrichtigen, wenn die Serie auf netflix gestreamt wird

PrincPersia
Fragesteller

Leider habe ich bei diese Seite nirgendwo ein information gefunden wann Als Serie auch auf Netflix erscheinen wird?

PrincPersia
Fragesteller
@MichaelSAL74

Das ich leider immer noch nicht weiß wann als Serie erscheinen wird.

MichaelSAL74  24.02.2022, 15:23
@PrincPersia

BOAH

Daß es aktuell keinen Termin gibt seitens netflix, die Serie zu streamen PUNKT