Ggute Netflix Filme/Serie?

3 Antworten

Zum Beispiel

  • *Alice in borderland* (ab 16. 3 Freunde kommen in eine „andere welt“ wo sie Spiele spielen müssen, ansonsten sterben sie, da ihre Visa ablaufen. Sie können auch in den spielen sterben) (Meine Meinung: 10/10) ( ist eine Serie)
  • *All of us are dead* (ab 16. Ich habe bisher nur die erste Folge gesehen, deshalb kann ich dir nicht so viel davon erzählen. Auf jeden Fall geht es darum, dass ein Mädchen irgendwie (hab vergessen wie) sozusagen zu einem „zombie“ wird. Sie tut andere beißen, denn so werden die anderen auch zu „zombies“) (meine Meinung: 8/10) (ist eine Serie)
  • *Manifest* (hab ich persönlich nur manchmal angeschaut, deshalb weiß ich nicht so ganz worum es geht. Es gibt ein abgestürztes Flugzeug (ich glaub das heißt 828). Ein paar überleben den Absturz aber haben halt immer irgendwelche Visionen vom Flugzeug und so. Ich glaub die müssen das Flugzeug retten) (meine Meinung: 7/10) ( ist eine Serie)
  • *Squid game* (ab 16. Ist so ähnlich wie „alice in borderland“. Die meisten von den Spielern haben Schulden und bekommen eine Karte von squid game. Die gehen zum vereinbarten Treffpunkt, wo sie von großen Autos abgeholt werden und ohnmächtig werden, damit sie nicht wissen, wie sie zum „spielfeld“ kommen. Auf jeden Fall spielen sie 6 Spiele, bei denen sie entweder gewinnen, oder verlieren und sterben. Es sind Kinderspiele für leben und tot) (meine Meinung: 10/10) (ist eine Serie)

Das sind eher „erwachsenen filme“

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

How to get away with murder

Suits, nur die Staffeln mit Mike

iZombie

Also "Brooklyn 99" ist meine absolute lieblingsserie!