Weiß jemand, ob man irgendwo online isolierte flache Thermosflaschen kaufen kann?

1 Antwort

LaraSophie9485
Fragesteller

Die ist rund, die Flasche soll aber flach sein :)

Asporc  26.10.2023, 20:14
@BackupBone

Dann müsst man nach "Flachmann" suchen.

Oder einfach mal genauer sagen was man sucht. Es gibt Tausende von Internetseiten mit Thermosflaschen. Und auf diesen seiten kannst du auf einer Seite tausende Angebote haben.

Wenn man die falschen Suchbegriffe wählt kann man eventluell mit einem besser geschriebenen Text helfen aber wer nur nach Thermosflaschen fragt kriegt eben eine Seite die Thermosflaschen verkauft und keinen Original, Silber Flachmann von 1866

BackupBone  26.10.2023, 21:21
@Asporc

Sie hat explizit nach flacher Thermosflasche gesucht, und da kann man die Begriffe drehen und ändern....sowas findet man nicht. Alle Thermogefäße die ich kenne sind RUND.

BackupBone  27.10.2023, 10:14
@Asporc

Ja das hab ich mir auch gedacht, textile Thermosleeves bringen aber bei weitem nicht die Wirkung wie ne doppelte Wandung.