Wo kann man leere sprühflaschen kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im baumarkt in der gartenabteilung...manchmal auch in billigläden wie mäcgeiz oder t€di

Bei TEDI.
Also da gibt es welche aus Plastik für 1 Euro und welche aus Blech oder sowas ähnliches.

Eine Flasche mit einer Düse wie beim Deo oder was zum Pumpen wie beim Reinigungsmittel?

was zum pumpen wie beim Reinigungsmittel :)

0

Solche bekommst du in Gartencentern, manchmal auch in Baumärkten

0