Weiß jemand ob die Innenausstattung im Preis erhalten ist also kleiderstange Regale Schubladen usw?

Hier der Schrank  - (IKEA, Pax)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2x der Korpus in 50er Breite und 2m Höhe = 2x50,-=100 Euro

1x der Korpus in 75er Breite und 2m Höhe = 56 Euro

4x Böden in 50er Breite = 4x 5 Euro = 20 Euro

1x Boden in 75er Breite = 7,- Euro

3x Schublade in 75er Breite = 3x 18 Euro = 54 Euro

1x Kleiderstange in 50er Breite = 5 Euro

1x Kleiderstange in 75er Breite = 6 Euro

Macht gesamt 248 Euro :).

Ist bei Pax immer so. Die fertigen Vorschläge sind einfach die Summe aus den gesamten Teilen darin. Und du musst auch immer alle Teile einzeln im Lager zusammensuchen.

Der einzige, kleine Vorteil ist, dass du für so einen fertigen Vorschlag eine Liste direkt ausdrucken kannst, auf der dann alles steht, was du zusammensuchen musst.

Die musst du dir sonst selbst basteln mit dem Planer auf der Website oder an den Rechnern im Laden. Vorteil dabei: du kannst dir deinen Schrank genau so planen wie du ihn brauchst, also mit der genau richtigen Menge an Schubladen, Regalböden und Kleiderstangen.

Pax kanm immer individuell gestaltet wersen, das heißt dass die Preise sich je nach Kunde unterscheiden.

Schubladen und Kleiderstangen gehören ebenfalls zum Schrank dazu.

Wäre ja richtig asozial, wenn man nur so die Hülle von einem Schrank kaufen würde. ;D

Bei einem Kleiderschrank sollte das dazu gehören!