Weiß jemand in welchen Restaurants man sich so fein/elegant anziehen kann (am besten im Saarland)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey katastrophe708,

ich komme auch aus dem Saarland und stand des öfterem vor dem selben Problem, in Saarbrücken an sich würde ich dir hier das Restaurant Michealangelo empfehlen. Essen ist gut und schadet dort auch nicht etwas schicker angezogen zu sein, ist ja auch von innen ein schönes Restaurant.

Sonst kann ich dir noch das Restaurant "Hirchenhahn" empfehlen, das ist in Köllertal, Essen ist dort auch super!

Hoffe ich konnte dir hier weiterhelfen!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In jedem Restaurant. Du kannst dir dafür natürlich auch ein drei Sterne Restaurant aussuchen.

In gehobenen Restaurants bist du mit passendem Jäckchen gern gesehen. Dort wird von gut gekleideten Gästen aber auch erwartet, dass sie problemlos mindestens 150 Euro für ein Abendessen mit passenden Weinen auf den Tisch legen.

Vennesla  10.06.2022, 13:01

Mit 150 Euro in einem gehobenen Restaurant kommst du nicht aus. Dafür bekommst du für zwei Personen eine Vorspeise und einen durchschnittlichen Wein.

Vennesla  10.06.2022, 16:08
@michi57319

Es kommt wahrscheinlich auf das Restaurant und die Zutaten für das Essen an und wie die die Preiskalkulation machen. Wir haben für ein drei Gänge Menü für zwei Personen, in einem drei Sterne Restaurant, mit einem guten Wein fast 240 Euro bezahlt

Familien Betrieb zum goldenen Bratwurst