Als 12 jähriger elegant zur schule gehen?

7 Antworten

Du solltest dich nicht durch deine Kleidung, sondern durch deinen Charakter definieren. Die Menschen schätzen dich nicht für das was du hast, sondern für das was du bist.

Trage einfach die Kleidung, in der du dich wohl fühlst.

KEINE schwarze Jeans dazu, KEIN schwarzes T-Shirt. Blue Jeans, gerade geschnitten oder tapered, Bein nicht zu eng (sieht total blöd aus, wenn die Hose in den Chelsea-Boots verschwindet) und beliebiges T-Shirt und natürlich ein schwarzer Gürtel an der Jeans.

Ein Oberteil in gedeckten Farben - schwarz, grau, dunkelblau. ggf. beige - oder weiß müsste passen. Wenn du Sorgen hast, mache das nicht am ersten Schultag und erkläre es deinen Freunden vorher, dann bekommst du keine komischen Kommentare. Lederjacke und schwarze Hose finde ich jetzt nicht sooo ungewöhnlich!

Zieh an, was Dir gefällt und n bisschen mehr Selbstbewusstsein würde dir auch gut tun 😚

Weißes Shirt vlt? Ist schon alles schwarz. Abgesehen davon finde ich Lederjacken weder schick noch schön. Eher was für Prolos..