Weiß jemand etwas über Luzifers Frau?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt ein Buchdass aber aus welchen Gründen auch immer nicht in die Bibel mit aufgenommen wurde, in dem geschrieben steht, dass sowohl Engel, als auch gefallene Engel mit menschlichen Frauen schliefen und Kinder in die Welt setzten.

Es gibt ja auch in der Bibel berichte darüber, dass Engel in Fleisch und Blut auf die erde kamen um dort eine Mission zu erfüllen.

Du solltest dich mal nach der "Lillith "erkundigen. Ich bin mir nicht mehr sicher, was ich über Lillith alles gelesen habe(auch eine Figur, die nicht in die offizielle Bibel mit aufgenommen wurde) aber... wenn ich mich nicht täusche war da sowas.

Die Lillith, war die erste Frau Adams. Vor Eva.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest Du davon ausgehen, Luzifer wäre Satan, dann irrst Du Dich.

In der Bibel wird Luzifer nur an einer Stelle genannt, und das in nur wenigen Bibelübersetzungen.

In Herders Laien-Bibel wird Jesaja 14:12 beispielsweise wie folgt wiedergegeben: „Wie bist du vom Himmel gefallen, Luzifer, Sohn der Morgenröte!“

Aus dem Kontext ist zu entnehmen, dass der Name "Luzifer" für das babylonische Herrschergeschlecht steht, dass sich über den Schöpfer erhob.

Da die Eigenschaften der Babylonier wegen ihrer Gewalt satanisch sind, wird "Luzifer" gern mit "Satan" in Verbindung gebracht.

Weder Luzifer noch Satan haben eine Frau.

In der Bibel werden "Kinder Satans" genannt:

"Hieran sind die Kinder Gottes und die Kinder des Teufels erkennbar: Jeder, der nicht Gerechtigkeit übt, stammt nicht von Gott noch der, der seinen Bruder nicht liebt." (1. Joh. 3:10)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

luzifer ist ein geistwesen

geistwesen sind ungeschlechtlich

geistwesen haben keine frauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Luzifer war mit einer Succubus verheiratet, diese nette Dame hat ihn oft betrogen. Ich war seine Anwältin bei der Scheidung. Sie hatten keine Kinder, nur 2 Drachen, die bei ihm leben. (Luzifer hat sich sterilisieren lassen, er hasst die Kinder)

Momentan ist Luzifer mit einer Chinesin zusammen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angeblich war es Lilith -- die erste Frau Adams.

Als sie von Gott aus dem Paradies verband wurde, weil sie sich Adam nicht unterwerfen wollte, soll sie eine Beziehung mit ihm begonnen haben.

Ist die einzige Frau, von der ich weiß,  die mit Luzifer zusammen gewesen sein soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?