Gefallene Engel - Höllensturz

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Michale und Gabriel sind im Himmel geblieben,andere Engel sind mit ihm gefallen.Wie Azazel,Azrael.

das ist das was ich hören wollte danke xD

0

Nein Gefallen ist nur Luzifer die anderen beide nicht Gabirel ist der Verheißungs / verkändigngs engel der engel der maria verkündigt hat das sie gottes sohn empfängt und michael hat hat die engelsarmee angeführt und warsomit der mächtigste engel unter den himmlischen herrscharen. Der einzige Engel der mcihael ebenbürtig war ist Gabriel.