Weiß jemand eine gute Geschäftsidee?

9 Antworten

Am besten ist in einem guten Team zu starten. "Wissen bedeutet Macht und Macht bedeutet Geld" Hier bekommst Du beides: www.ilearning-globalsuccess.net. Einfach kostenlos reinschnuppern!

Also ich hätte da eine.... Waffeln verkaufen auf Fuerte Ventura. Das gibts da nämlich noch nicht. Dazu müssest Du nur auswandern, wenn das kein Problem für Dich ist............ worauf wartest Du noch? Koffer packen, und das Waffeleisen nicht vegessen! LG

Wie findet ihr die Geschäftsidee?

Ich habe in Bielefeld ein Ladenlokal gemietet und bin selbstständig geworden. Ich hatte einfach die Idee,der Kunde registriert sich bei mir sagt Mir was für ein "Auto" er will welche farbe wie teuer und ich schicke ihn mehrere Angebote zu ihm nach Hause,ohne das er selbst suchen muss!...

...zur Frage

Kennen sich die Chefs untereinander?

Hallo,

Wenn Ich zb wegen einem Betriebswechsel mit einer anderen Firma darüber rede, kann dieser Chef rausfinden wo ich momentan arbeite und kann dies mein Chef rausbekommen?

...zur Frage

Gute Geschäftsidee mit bis zu 250000 euro? Selbstständig werden!

Hallo Ich möcht gerne Selbstständig werden jedoch habe ich keine gute Idee ! Weiss jemand wie ich mit bis zu 250000 euro selbstständig werden kann ! Ich suche also eine Geschftsidee womit man gut Geld verdient . Ich hatte mir schon überlegt ob ich ein Russisches Reataurant eröfne, jedoch weiss ich nicht ob man damit wirklich gut Gewinn macht. Wisst ihr ob es Gut ist ? Danke im vorraus :) RayzerZ

...zur Frage

Woher bekomme ich Gelder, wenn ich mich selbstständig machen will?

ich bin industriekauffrau und habe eine gute geschäftsidee, die ich umsetzen möchte. ich will einen kleinen laden aufmachen, in dem ich regionales obst und gemüse sowie spezialitäten verkaufen will. was einkauf etc. angeht, habe ich durch meine lehre und meine berufserfahrung genug know-how und auch alle, mit denen ich gesprochen habe, finden meine idee sehr gut und glauben an den erfolg. jetzt war ich bei der ihk, um ich dort um einen kredit zu bemühen, wurde dort aber abgewigelt. ich glaube aber dennoch an meine idee. wo sonst kann ich gelder auftreiben, wenn ich mich selbstständig machen will?

...zur Frage

Selbstständig arbeiten (Was kann ich tun, um dies zu schaffen)?

Ich habe ein 1-jähriges Praktikum bald hinter mir. Aber ich kann immer noch nicht selbstständig arbeiten. :-( Ich muss immer fragen. Aber dann ist mein Chef und seine Angestellten total genervt von mir und schnauzen mich an. Dann sagen sie auch noch, dass mein Arbeitstempo sehr sehr langsam ist. Aber ich weiß nun, wie ich ein bisschen schneller arbeiten kann. Doch mein Hauptproblem ist nur, dass ich nach fast einem Jahr Praktikum immer noch nicht selbstständig arbeiten kann. Alle können es! Nur ich mal wieder nicht!!! Ich hab schon keine Lust mehr zur Arbeit zu gehen, weil die nicht nett sind, und ich überhaupt nicht selbstständig arbeiten kann!!! Könnt ihr mir helfen wie ich selbstständig arbeiten kann, indem ihr mir schreibt, wie man sowas macht? Das wäre nett. Ich meine, nach fast einem Jahr muss man doch selbstständig arbeiten können, und wissen, was man machen kann?

Danke schonmal. Ich schlafe schon nicht mehr ausreichend, wegen diesem Problem. :-(

...zur Frage

600 Überstunden aber mein Chef will nicht bezahlen?

Mein Chef bezahlt nicht und er weigert sich zur Verhandlung. Ich bin frisch ausgelernt 28.01.2017 soll ich mir einen neuen Job suchen und mit Anwalt auf in zu kommen? Ich bin echt verzweifelt da ich nicht der lauteste bin gegenüber vorgesetzten. Könnt ihr mir einen Tipp geben wo alles ohne Streit abläuft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?