Chef von meinem Teilzeitjob mag es nicht, wenn ich selbstständig arbeite u. es macht ihn sauer, dass er mich nicht kontrollieren und korrigieren kann?

1 Antwort

Kommt halt drauf an, was du arbeitest. Das ist meistens normal, denn Missgeschick auf der Arbeit werden auch nicht geduldet, gerade wenns ums Geld geht oder wirtschaftliche Lage. Man muss es auch akzeptieren können, dass Chefs nicht alles den Arbeitern gefallen lässt und es strickte Regeln gibt. Das erstellt in der Regel immer der Chef. Manche Chefs führen diese Stil für Arbeiter in freien Lauf und manche Chefs erwarten genau seine Vorstellung.