Ich empfehle dir das Welpensystem von Champion Switzerland http://www.championswitzerland.com . Da sind verschiedene Geschirre dabei, damit du es auch mit dem erwachsenen Hund noch verwenden kannst. Die Qualität ist wirklich toll und die liefern auch nach Deutschland.

PS: Und ja, unbedingt auf dem Rücksitz, nicht vorne!

...zur Antwort

Mir war beim Kauf wichtig, dass die Leine geschmeidig und kräftig ist (mein Labi war im vorherigen Leben wohl ein Nagetier) und wurde dann hier fündig. Champion verkauft Leinen und Halsbänder in verschiedenen Farben und mit zwei SChichten genäht. Nachteil: du kannst sie nicht im Laden ausprobieren.

http://www.championswitzerland.com/shop/index.php?cat=c9_CHAMPION.html

...zur Antwort

Vielleicht ist deine Batterie alle? Hast du den Computer schon eine Weile und stellst ihn manchmal ganz ab, also komplett vom Strom getrennt?

...zur Antwort

Kann mich einigem anschliessen... Arbeite nach der Kunstschule selbst seit 6 Jahren als Grafiker und muss sagen, es hilft zeichnen zu können! Ausserdem musste ich damals mein Können immer auf dem Papier unter Beweis stellen, da ich mich am Computer noch nicht so gut auskannte. Wenn du aber eine aussergewöhnlich gute Mappe hast, hast du auch ohne grossartige Zeichnungskenntnisse Chancen.

...zur Antwort

Ich kann dir folgendes sagen: Die Idee spielt gar keine sooo grosse Rolle. Wichtig ist Enthusiasmus, unbeschränkten Willen das, was du gut kannst, möglichst perfekt zu tun, totale Identifikation mit deinem Unternehmen UND deinen Kunden und vollen Einsatz zu geben! Und das die ersten 2 Jahren rund um die Uhr. :-)

...ach ja: Und wenn du nicht grad ein Studium in Wirtschaft hast, würde ich dir einen kleinen Kurs zur Selbständigkeit auch empfehlen!

PS: ich bin seit ich 20 bin selbständig und hab mich gerade in meine dritte Firma eingekauft.

...zur Antwort

Ich würde mich mal bei Fairtrade, Max Havelaar, Greenpeace etc erkundigen. Die wissen das in der Regel und wenn du da nicht weiter kommst: einfach im lokalen Reform/Biohaus einkaufen...

...zur Antwort

Das Mail war mit unter Umständen auch ein HTML Mail (z.b. Newsletter oder Werbung?). Das heisst, die Versender haben es so programmiert, dass es wie eine Website aussieht. Kannst du mit Outlook oder ähnlich auch machen, indem du unter Extras/Optionen von Text auf HTML Mail schaltest und deine Seite dann so gestaltest, wie z.b. im Word (Bilder, Farben etc).

...zur Antwort