Hat schonmal jemand bei Vistaprint bestellt und auch Ware bekommen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

habe bislang sehr gute Erfahrungen gemacht. Viele meiner Freunde und Bekannten mit Visitenkarten, Briefpapier und Stempeln überrascht. Preisgünstig, zuverlässig, ordentlich, repräsentativ. Allerdings kann Vistaprint sehr lästig sein, wenn man längere Zeit nicht bestellt hat, dann hagelt es immer neue Mails. Ansonsten empfehlenswert. Liebe Grüsse queentrixi

Hallo,

also ich habe den Sprung ins kalte Wasser gewagt und mir 500 Visitenkarten bestellt. Keine von den angebotenen, sondern individuell erstellt. Das Ergebnis hat mich sehr positiv überrascht. Alles Super, klarer Druck, sehr gut lesbar, tolles Papier und der Preis war auch o.k., auch wenn die Versandkosten nicht gerade gering sind. Die Lieferung war komplett 5 Tage vor dem angegebenen Termin da. Ich kann die individuell erstellten Visitenkarten von Vistaprint nur empfehlen.

Bestellt, Ware bekommen, nur Versandkosten wurden berechnet, da "Kennenlern-Angebot". Ware super, ca. ein Jahr lang gabs deren Newsletter, das wars.

Ich kann Vistaprint nur empfehlen - selbst auf 'langsamste' Versandzeit kommen die Dinge meist schon innerhalb von 1 1/2 Wochen an. Und wer es dringend braucht, bestellt per Express - da hatte ich innerhalb von 4 Tagen meine Postkarten.

Jo, ich hab n T-Shirt drucken lassen. Auch nur Versandkosten bezahlt, war halt im Rahmen einer Aktion, und war sehr zufrieden. Kann ich empfehlen.

habe visitenkarten und adressaufkleber bestellt, nur versand gezahlt. bin immer sehr zufrieden.

Hab auch Adressaufkleber, bin sehr zufrieden. Ist vorallem billig!

Ja ich habe mal dort Visitenkarten machen lassen und nur Versandkosten gezahlt. Was mich gewundert hat, die Ware kamm dann aus der USA. Aber sonst echt zuverlässig.

Wie lange war denn die Wartezeit?

0
@Netti

Ist schon etwas länger her, aber ich glaube ca. 14 Tage, aber das stand auch bei der Bestellung dabei.

0

Visitenkarten, Broschüren, Grusskarten... Alles einwandfrei und schnell geliefert.

Habe auch schon Fotokarten machen lassen. alles prima.

fridi

Was möchtest Du wissen?