Mit welcher Geschäftsidee würdet Ihr Euch selbstständig machen?

6 Antworten

Ein Geschäft mit Bastelzubehör, Nähzubehör, selbstentworfene T-Shirts,
Wolle und Zubehör, Handarbeitsbücher, Accessoires, Wohndeko und kleine
Geschenkideen.

Immobilien, Immobilien und nochmals Immobilien. Ich hatte keine gute Ausbildung und dann bin ich durch Zufall auf Immobilien-Franchise gekommen und wie sollte es anders sein, direkt über eine Website. http://www.realeerfolge.at - Dort hab ich jetzt eine ordentliche Ausbildung zum Makler bekommen. Natürlich ist es auch hart, aber ich konnte sofort produktiv loslegen das hat mir viel gebracht und ich bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden.

a) ich bin quasi selbständig somit fällt die frage was ich machen würde weg.

b) die idee muss von dir kommen. man macht sich ja selbständig weil man eine gute idee verwirklichen will. wenn man fleissig ist kann man auch gutes geld verdienen. aber davor kommen die jahre mit den überstunden (mehr als beim job) und ohne krankenstand und ärger mit mitarbeitern ... also wenn du sich selbständig machst und die idee bei gf anfragst, kannst du die formulare für den kunkursantrag schon bestellen.

Was für eine Geschäftsidee hättet ihr?

Hallo

was für eine Geschäftsidee hättet ihr so?

Ich möchte kein Geschäft eröffnen, ich frage nur aus reinem Interesse.

Also würdet ihr ein lokal eröffnen oder eher online was machen?

Was wäre denn eure ges

...zur Frage

Wieviel Startkapital wenn man sich in Polen selbstständig machen will?

Hallo,

wir würden gern wissen, wieviel Startkapital ausreichend wäre, wenn wir uns in Polen mit einem Cafe selbstständig machen wollen (inkl. Ämter etc., exclusive Anschaffung)

...zur Frage

Mit welcher Idee selbstständig machen?

Also, was ist Euer beruflicher Traum. Wenn Ihr Euch selbständig machen würdet, also eine eigene Existenzgründung vorhättet - mit welcher Idee würdet Ihr durchstarten wollen ?
Ich betreibe übrigens eine Marketing-Agentur, aber jeder hat ja andere Ziele im Leben.

...zur Frage

Braucht man um selbstständig zu werdnen eine kaufmännische Ausbildung?

Hallo, folgenge Frage: Ein Kumpel von mir hat (seiner Meinung nach) eine Super-Geschäftsidee. Er will sich selbstständig machen, hab aber keine kaufmännische Ausbildung. Die einen sagen, dass er es nicht darf (sich selbstständig machen) die anderen sagen, dass um sich in Deutschland selbstständig zu machen, braucht man nicht mal einen Hauptschulabschluss, man braucht nur Startkapital und einen Finanzberater der das ganze "kaufmännische" regelt.

Wie ist est nun eigentlich??

...zur Frage

Wö würdet ihr später mal leben wollen, wenn ihr auch das nötige Geld dazu hättet?

Ranking!!!

...zur Frage

Würdet ihr euer Hochzeitsring verpfänden, wenn ihr kein Geld mehr hättet?

Hättet ihr den Mut dazu ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?