Weiß jemand die Antwort für A,B,C und D?

4 Antworten

Wann ist denn der Graph der Fullhöhe steil bzw. flach? Wenn das Gefäß schnell bzw. langsam an Fullhöhe gewinnt. Und das ist genau dann der Fall wenn das Gefäß an dieser Stelle dünn oder dick ist.

Das sollte ausreichen.

Grüße :-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab mal 3 Semester Mathe studiert

1D

3A

5B

4C (Nicht sicher)

Bin mir nicht 100% sicher aber sollte so stimmen

Sofern das die Aufg. war konnte es nicht lesen

Ich weiß sie. Versuch die Graphen bitte zu verstehen.

Schau Dir doch mal D an. Die Füllhöhe steigt konstant mit der Zeit. Das heißt, das Gefäß ändert sich nicht.

Oder A. Es steigt konstant und schlagartig ändert sich das. Anschließend ist es aber trotzdem konstant.