Weiß einer wie ich den roten Punkt unter mein Auge weg bekomme?

3 Antworten

Frag beim Hautarzt nach.

Pickel. Ausdrücken, oder schminken (ich schätze mal das du nen mädchen bist wegen deinem auge, der frage und deinen haaren)

Tauklar123  17.03.2019, 00:25

Ausdrücken wird es höchstwahrscheinlich nur schlimmer machen spreche aus Erfahrung...

0
Tauklar123  17.03.2019, 00:29
@DerGeileSpritz

Eh denke nicht es können naben entstehen es kann sich entzünden und schlimmer werden... wenn sie es überhaupt ausdrücken kann... ich würde es lassen auch wenn es mich auch stören würde

0
DerGeileSpritz  17.03.2019, 00:30
@Tauklar123

jo, wenn man mit dreckigen fingern dran geht, aber es gibt so ne geile erfindung wie seife, wasserhahn, sauberes wasser etc.

0
Tauklar123  17.03.2019, 00:31
@DerGeileSpritz

Ehrlich? Wusste ich gar nicht Danke bin jetzt schlau geworden naja is auch egal haha ich würde es nicht machen.

0
Yelda456 
Fragesteller
 17.03.2019, 02:44
@Tauklar123

Das ist kein Pickel man kann es auch nicht ausdrücken 😒

0

Sollte von selber wieder weg gehen, hatte sowas auch mal.

Yelda456 
Fragesteller
 17.03.2019, 00:21

bin mit meinem Fingernägel dagegen gekommen und dann hatte ich das aufeinmal

0
Kleib  17.03.2019, 00:30

Ja, da die Haut an dieser Stelle sehr dünn ist, ist die Ader etwas geplatzt und das gibt dann so einen kleinen roten Fleck, aber das vergeht wieder. Es lässt sich aber auch ganz leicht mit einem Abdeckstift abdecken.

0
Yelda456 
Fragesteller
 17.03.2019, 02:49
@Kleib

Das glaube ich auch das die Ader da geplatzt ist.. nervig jedes Mal das abzudecken, habe das jetzt seit fast 3 Monaten oder so

0
Kleib  17.03.2019, 21:27
@Yelda456

Das Problem ist das es nichts gibt was man tun kann das es schnell weg geht, da nützt es auch nichts eine Wund-und Heilsalbe drauf zu schmieren.

0