Roter Kreis mit Punkt?

Hier das Bild davon - (Haut, rot, Punkte)

3 Antworten

hallo sweetcore. hast du nun herausgefunden was dieser kreis mit punkt war? mein freund hat seit heute das gleiche am Unterarm!

Aliens waren wohl der Meinung, dass Kornkreise nicht mehr den Ansprüchen unserer modernen, individuellen Gesellschaft entsprechen.

.

Wahrscheinlicher wäre jedoch ein Abdruck. Für alles andere ist die Form zu genau.

Aber wenn es ein Abdruck wäre müsste es nicht schon wieder normal sein? Immerhin hab ich das schon seit etwa 3 Stunden.

0

Hallo , ich glaube so sieht es aus von einem Zeckenbiss !? Möchte keine Angst machen , aber bitte mal danach googeln .

Wie berechne ich den Flächeninhalt einer Fläche, die durch das Konstruieren von Tangenten am Kreis mit einem außerhalb liegenden Punkt entsteht?

Ich habe einen Kreis r = 4,5cm und einen außerhalb liegenden Punkt, welcher 7cm vom Mittelpunkt entfernt ist. Von diesem Punkt aus habe ich 2 Tangenten am Kreis. Skizze habe ich schon konstruiert. Nur wie rechne ich jetzt den Flächeninhalt dieser Fläche aus? Die Länge der Strecke MP (Mittelpunkt zum Punkt) sind 7cm und der Radius 4,5cm. Mir fehlt also entweder ein Winkel für den Kosinussatz oder die letzte Seite eines der 2 Dreiecke, welche entstehen. (Drachenviereck in Hälfte geteilt) Wie rechne ich das jetzt aus? Danke für schnelle Hilfe! (Will keine Lösung, nur Hilfe für Lösungsweg)

...zur Frage

Roter punkt am Unterarm , was ist das?

Hallo leute , seit montag hab ich an meinen unterarm ( ziemlich nah an der ader) einen roten punkt unter der haut (1) ... kommt vielleicht dieser punkt vom volleyball spielen da ich montag es spielte ... bin echt etwas ängstlich bei sowas :) . Dieseb punkt kann man auch nicht fühlen odaso.

...zur Frage

Tangente Passante Sehne oder Sekante?

Wie nennt man die strecke die von außen in den Kreis rein geht aber nicht mehr raus? Ist das eine Tangente weil sie den Kreis an nur einem Punkt berührt oder muss man sie verlängern und zur Sekante machen?

...zur Frage

Badget (Roter Kreis) wird bei Whats App nicht angezeigt

Wenn ich eine Whatsapp Nachricht bekomme, sehe ich das nur oben in der Statusleiste und nicht, wie es sein sollte in so einem roten Kreis direkt am WA symbol. Bei anderen Anwendungen (sms, email etc) fumktioniert das aber (-> der Kreis wird angezeigt), nur halt bei WA nicht. Woran liegt das/ wie kann ich den roten Kreis angezeigt bekommen?

Ps. Ich benutze Android

...zur Frage

kann das ein zeckenstich sein

Schaut das bild an ,um den roten punkt ist ein weiser kreis und dann wieder ein roter...was kann das sein? Ein zeckenstick?? Allerdings habe ich zecke keine entdeckt, kann es sein,dass zecken von alleine weggehen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?