Hab seit paar Wochen ein roten Punkt am Auge kann mir jemand sagen was das ist es geht nicht weg?

4 Antworten

Für mich sieht das nach

  • Pickel
  • Entzündung
  • Neurodermitis

aus.

Mach dir einen Termin bei deinem Hausarzt.

Xxxya
Fragesteller

Ich hab ja neurodermitis aber sieht nach meiner Meinung nicht so aus

Christiangt  26.04.2021, 22:54
@Xxxya

Wenn Ich es nicht besser wüßte , so in Nahaufnahme siehst du fast wie meine Schwester aus.... auch vom Hautbild her , Entzündungen und Narben durch Ihr Neurodermitis sind bei Ihr nur deutlich schlimmer. Wahrscheinlich ist es bei dir auch nur eine Begleiterscheinung der Nerodermitis oder ein Pickel, aber aus der ferne kann dir hier keiner 100 Prozent sagen was es wirklich ist. Mach also wie gesagt lieber einen Termin beim Hausarzt.

Ich meine, eine partielle Hautreizung (bin aber kein Arzt), weil ein Pickel inzwischen doch mal nach Wochen "reif" sein sollte, und mir scheint auch drum herum (das gerötete) auf eine Erkrankung hinzuweisen.

Ich würde das mal bei einem Hautarzt abklären lassen.

Alles Gute für Dich.

möglicherweise einfach ein pickel der sich nicht nach aussen enzündet (mit dem gelben punkt usw.) sondern einfach unter der haut bleibt, gefährlich ist das nicht, es dauert nur bis es weg ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist es gereizt oder da kommt ein Pickel. Ich denke es wird auf Dauer von selbst weggehen.