Hund hat roten punkt?

4 Antworten

Es könnte, muss aber nicht ein Knopftumor sein. Er gehört zu den Basalzelltumoren auch Basaliom genannt . Meistens sind sie gutartig.

Es könnte aber auch sein, dass ihn etwas da gestochen hat . Besuch den Tierarzt und lass ihn das mal genauer ansehen .

lieben Gruß

Ähm Verantwortung übernehmen und zum ta...

Muss ja nichts schlimmes sein aber das wäre sinnvoller wie hier auf Hilfe zu hoffen

Hi,

Gibt es Raucher im Haushalt? Für mich sieht das aus als hätte da sowas wie eine Brandblase?

Die Standby Leuchte , ne mal ohne Spaß , Insekten oder Zeckenbiss , beobachten !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung