Weisheitszahn schmerzen & Zahnfleisch entzünden?

3 Antworten

ist es in Ordnung wenn ich heute daheim bleibe um zum Zahnarzt zu gehen ?

Natürlich. Wenn sich das Ding (noch weiter) entzündet, fällst du viel länger aus. Denk an dich und deine Gesundheit. Sachen zu verschleppen, ist ungünstig.

Ja, es ist in Ordnungn zuhause zu bleiben und zum Zahnarzt zu gehen!

Nettes Foto und überhaupt nicht peinlich.

Du musst hier fragen ob du zum Zahnarzt gehen sollst, das kannst du nicht selber entscheiden?

Da du nicht krank bist, würde ich auf der Arbeit anrufen und Bescheid sagen, das du zum Zahnarzt musst. Das ist aber kein Grund den ganzen Tag zu fehlen.

Der Zahnarzt wird nicht viel tun können, außer mit dir einen Termin zu vereinbaren damit der Weisheitszahn gezogen wird.