Weise Flüssigkeit bei meinem Kaninchen im Auge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Augenausfluss kann viele Ursachen haben.
Die Augen hängen aber stark mit den Zähnen, Ohren und der Nase zusammen. Falls da irgendwas verstopft oder entzündet ist, kann es gut sein, dass sich das durch Ausfluss bemerkbar macht.

Du solltest deshalb unbedingt den Tierarzt mal aufs Kaninchen drauf schauen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Sofort zum Tierarzt! Wenn irgendwo irgendwas rausläuft immer zum TA!

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelange Kaninchenhaltung und 4 eigene Nins

Geh mal zum Tierarzt

Putze es regelmäßig weg, damit es nicht verklebt und gehe mit der armen Maus zum Tierarzt:(