Weis jemand Vegane Buttermilch oder ne Alternative?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Esslöffel Zitronensaft oder Essig auf 250ml Pflanzenmilch. Mit einem Schneebesen verrühren. 5-10 min stehen lassen. Fertig.

LG, eineFrage89

Danke :D

0

Kannst Sojamilch mit ein paar Tropfen Essig mischen und stehen lassen bis es Buttermilch wird

Nee, da kannst du nur Soja-oder Hafermilch-Drinks trinken. Der typische Buttermilchgeschmack ist nicht zu ersetzen.

Ok danke trotzdem :)

0