Buttermilch abführend?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was auf jeden Fall hilft, ist Sauerkrautsaft. 0,5 bis 1 Liter. Es gibt meist Packungen à 0,5 Liter zu kaufen, also dann 1 bis 2 Packungen (Tetrapacks). Nach dem Trinken nicht aus dem Haus gehen. Bis zum ersten Toilettengang kann es zwischen einer halben Stunde und 3 Stunden dauern, je nachdem wie er wirkt. Vor dem Trinken gut durch schütteln. Hinter einander weg trinken. Nach und während der Toilettengänge viel Wasser trinken beziehungsweise viel Flüßigkeit. Und wie gesagt zu Hause bleiben unbedingt, bis das Ganze vorbei ist. Meist gibt es unerwartete Durchfall

Bei einigen Menschen hilft es, bei anderen nicht. Ist bei jedem anders. Ausprobieren schadet nicht.

Wenn du eine Lactoseintoleranz hast sollte das machbar sein. Ansonsten sehe ich jetzt keine aktive abführende Wirkung :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja. Ich hab wegen meines Reizdarmsyndromes immer durchfall bekommen. Plus Kanne Brottrunk ...da ging die Post ab😂. Ist zum Glück behandelt

Mxlisa745  21.11.2020, 10:48

Und wie ? Ich kämpfe immernoch damit..

ja, bissel hilft sie schon