Wein?

4 Antworten

Rotwein schadet es i.d.R. nicht. Weisswein verliert Geschmack. Aber trinkbar: ist sicher beides. Ich würde aber den roten bevorzugen..

Wein enthält Alkohol als Konservierungsmittel.
Der schimmelt nicht, gärt nicht, rostet nicht, hat kein Verfalldatum.

Wie immer gilt: riechen, probieren.
Schlechten Wein erkennst du sehr schnell. Wenn er Scheiße schmeckt, trinke ihn nicht.

Kjvhuknb
Fragesteller

Bin bisschen angetrunken, weiß nicht ob ich das noch so raus schmecke 😂

Ja, den kann man noch trinken, da wird man nicht krank davon. Ob er schmeckt, ist allerdings etwas anderes.