Weihnachtsgeschenke für 14 jährigen Jungen?

6 Antworten

Lasse dir von deinen Eltern ein Führerscheinkonto anlegen und dann lässt du dir immer Geld schenken.

Und wenn du 18 bist, hast du das Geld für den Führerschein und vielleicht sogar noch eine kleine Anzahlung für ein Auto.

Kwindl
Fragesteller

Ist zwar eine gute Idee, aber soetwas habe ich schon von meinem Opa, also ein Konto wo es bis vor 2 Jahren jeden Monat geld für mich gezahlt hat

Wie wär's mit einem Buch? Tom Gates vielleicht. Das ist ein Comic Roman, so wie Gregs Tagebuch.

Gutscheine gehen sonst immer. Zum Beispiel für ein Eis, eine Pizzeria, ein Restaurant, ein Modegeschäft usw.

Wenn du Fußballfan bist, wie wäre es mit einer Fußballampe? - https://www.amazon.de/Optical-Illusion-3D-Football-Lamp/dp/B017SZV5EE/ref=mp_s_a_1_10_sspa?keywords=Fu%C3%9Fball+geschenke&qid=1573421041&sr=8-10-spons&psc=1&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUExVlRMT0FWREdHREhMJmVuY3J5cHRlZElkPUEwMTExMDg3MlpQRDhLMlRGVTRNVCZlbmNyeXB0ZWRBZElkPUEwMjI0MDYyM0hQMFRDUU82MlpUViZ3aWRnZXROYW1lPXNwX3Bob25lX3NlYXJjaF9tdGYmYWN0aW9uPWNsaWNrUmVkaXJlY3QmZG9Ob3RMb2dDbGljaz10cnVl

Bild zum Beitrag Sowas wäre auch ein tolles Geschenk! - https://www.amazon.de/Beanless-Soccer-Chair-114x112x66-Fu%C3%9Fball-Luftsessel/dp/B003UH14GE/ref=mp_s_a_1_50?dchild=1&keywords=Fu%C3%9Fball+geschenke&qid=1573421182&sr=8-50

Eine Tasse mit deinem Namen ginge auch noch.

Wenn du Musik magst, dann wären Kopfhörer oder ein Radio genau das Richtige.

 - (Geschenk, Junge, Weihnachten)

Evtl. ein Familienausflug in einen Vergnügungspark, Erlebnisschwimmbad ? :)

Kwindl
Fragesteller

Dazu hab ich leider nicht die passende Familie 😂 aber mit Freunden ist das bestimmt auch nicht schlecht

Schorsch1337  10.11.2019, 18:19
@Kwindl

Sprungbude (Trampolinpark) für dich und deine Freunde, sowas kostet nicht die Welt ^^

Kwindl
Fragesteller
@Schorsch1337

Da war zufälliger weise gestern sogar 😂😂😂

Wünsche dir Geld. Damit kannst du dir alles kaufen und es passiert nicht, dass du was geschenkt bekommst, was dir vielleicht gar nicht gefällt.

Kwindl
Fragesteller

Joa Geld geht immer 👌🏻