Weihnachtsgeschenk für 14 Jährigen Sohn. Habt ihr Ideen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mag er star wars? Wenn ja könnten sie ihn ein sehr gutes spiel kaufen heißt:battlefront

Wer einen PC hat, braucht auch immer Zubehör, z.B. USB-Sticks, Drucker etc. Judo: Hmm, ein Buch über die Geschichte des Judo, einen neuen Kampfanzug..........Ein neues Handy finde ich auch nicht empfehlenswert, aber vielleicht Zubhör für das aktuelle ? Schutzhüllen oder so. Gebrauchte Handys aufgearbeitet tuns auch, aber er hat ja noch eins.

Er hat bereits 2 Judo Anzüge. Über zubehör habe ich bereits auch nachgedacht. Eventuell eine neue Tastatur

0
@Maximilian43210

Ja genau. Es gibt auch witzige Mäuse, als Auto aufgemacht oder ähnliches, und bei Tastaturen gibt es echt große Unterschiede. Und USB-Sticks gibts auch als witzige Figuren.

0
@Maximilian43210

Leider nein, da müsste ich erst meinen Sohn fragen, denn ich selbst spiele gar nicht.

0

Also genau wenn dann eine Gaming-Tastatur oder wichtiger Gaming-Maus. Diese sind ergonomisch besser angepasst zum "zocken" als eine Standart-Maus. Vielleicht noch ein dazu passendes Mauspad mit Handgelenksauflage (Geelkissen). So bekommt er später keine Handgelenksprobleme

0

Du musst gucken was er mag. Wenn er gern Computer spielt vllt ein neues Spiel oder irgendwas womit er was anfangen kann. Oder neue Judo Ausrüstung. So würde ich vorgehen.

Zu Weihnachten sollte es etwas besonderes sein. Neue Computerspiele holt er sich meistens von seinem Taschengeld. Wie bereits erwähnt hat er schon 2 Judo Anzüge.

0