Weihnachtsgeschenk für 14 Jährigen Sohn. Habt ihr Ideen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mag er star wars? Wenn ja könnten sie ihn ein sehr gutes spiel kaufen heißt:battlefront

Wer einen PC hat, braucht auch immer Zubehör, z.B. USB-Sticks, Drucker etc. Judo: Hmm, ein Buch über die Geschichte des Judo, einen neuen Kampfanzug..........Ein neues Handy finde ich auch nicht empfehlenswert, aber vielleicht Zubhör für das aktuelle ? Schutzhüllen oder so. Gebrauchte Handys aufgearbeitet tuns auch, aber er hat ja noch eins.

Er hat bereits 2 Judo Anzüge. Über zubehör habe ich bereits auch nachgedacht. Eventuell eine neue Tastatur

0
@Maximilian43210

Ja genau. Es gibt auch witzige Mäuse, als Auto aufgemacht oder ähnliches, und bei Tastaturen gibt es echt große Unterschiede. Und USB-Sticks gibts auch als witzige Figuren.

0
@Maximilian43210

Leider nein, da müsste ich erst meinen Sohn fragen, denn ich selbst spiele gar nicht.

0

Also genau wenn dann eine Gaming-Tastatur oder wichtiger Gaming-Maus. Diese sind ergonomisch besser angepasst zum "zocken" als eine Standart-Maus. Vielleicht noch ein dazu passendes Mauspad mit Handgelenksauflage (Geelkissen). So bekommt er später keine Handgelenksprobleme

0

Du musst gucken was er mag. Wenn er gern Computer spielt vllt ein neues Spiel oder irgendwas womit er was anfangen kann. Oder neue Judo Ausrüstung. So würde ich vorgehen.

Zu Weihnachten sollte es etwas besonderes sein. Neue Computerspiele holt er sich meistens von seinem Taschengeld. Wie bereits erwähnt hat er schon 2 Judo Anzüge.

0

2 kampfsport arten gleichzeitig?

Hallo. Ich bin 14 und würdet ihr mir entfähllen boxen und Judo gleichzeitig anzufangen und zu lernen? Wenn nein,warum? Danke :-)

...zur Frage

Mein Sohn hat sich wohl in YouTube-Star Martin Sellner verliebt: Was tun?

Hallo Community,

seit einiger Zeit kann ich meinen youngsten Spross nicht mehr erkennen. Er ist jetzt 14 und hat begonnen sich für Politik & zu interessieren. Habe ihn deswegen mehrfach auf Hearings von den Grünen & der SPD mitgenommen. Leider scheint er sich für die falsche Sorte zu interessieren. Habe mir seinen YT-Verlauf angekuckt. Und da habe ich gesehen, dass er ganz viele racist und rechte Videos schaut. Habe es ihm verboten, aber er hört nicht und hat sich nun Bilder von diesem rechten YouTube-Star Martin Sellner aufgehänkt. Er redet nur noch von dem Kerl und quoted ihn andauernt. Ich habe überlegt, mich mit der Meldestelle in Contact zu setzen, aber ehrlich ist mir das peinlich. Leider scheint das ne richtige Change in seinem Leben zu sein, denn immer mehr höre ich von ihm Mikroaggressionen.

Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Ein Weihnachtsgeschenk für w15?

Hi ich würde gerne jetzt ein Geschenk kaufen und nicht eine Woche vor Weihnachten und ich wollte mal schauen wad ihr so für Ideen habt

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für beste Freundin (14)?

Hallo Leute,
Ich weiß es ist ein bisschen früh aber ich suche ein Weihnachtsgeschenk für meine beste Freundin. Sie backt unheimlich gerne abe rich habe leider keine Ahnung davon😊
Habt ihr irgendwelche guten Ideen?
Die letzten Jahre haben wie uns immer etwas zwischen 5-10€ geschenkt.
Danke für eure Ideen <3

...zur Frage

Konfirmation, welche Klamotten?

Mein Sohn (14) zieht bei seiner Konfirmation einen Anzug an. Aber meine Tochter (11) zieht nicht so gerne Kleider etc. an und auch keine Strickjacken. Habt ihr Ideen was sie anziehen könnte. Danke schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?