Wunschliste 14Jahre (w) was kann ich mir wünschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt irgendwas für dein Zimmer? Oder für dein Pferd? ... ansonsten geht doch Geld immer.. ich meine sich jetzt auf Teufel komm raus was zu wünschen, was man eigentlich nicht braucht, ist es doch sinnvoller sich ein paar Groschen zu wünschen, um sich was zu kaufen, was du dann in naher Zukunft vllt siehst und unbedingt haben willst...

Dann bist du eine "wunschlos glückliche" Person. Wenn du alles hast, was du brauchst und keine weiteren besonderen Wünsche hast - wie wäre es damit: Du bittest deine Eltern, ein Geschenk zu kaufen und dieses Geschenk bringst du einer Familie, die arm ist. Jeder Ort hat irgendwo Familien, die in Armut leben, vielleicht sind auch Flüchlinge in deinem Ort untergebracht.

Dorthin bringst du das Geschenk. Frohes Fest.

horse55
Fragesteller

Das machen wir sowieso schon jedes Jahr :)

Wir haben 2 Päckchen für die Schulaktion gepackt -Flüchtlinge und dem Stallmädchen deren Eltern kein Geld haben auch noch was...

Eine Action camera (sowas wie ne GoPro, gibt aber günstigere Alternativen) damit kannst du sehr sehr geile Bilder und Videos machen wenn du waveboardest oder reitest und so :D

Wünsch dir doch was für dein Pferd?

Dann ist dir anscheindend auch nicht zu helfen. Keine Wünsche? Hm auch nicht toll, wenn man alles hat was man will. Vermutlich bekommst du einfach unter dem Jahr zu viel. Da bleiben wirklich nur so Sachen wie ein Ausflug mit der Familie.