Weihnachtsgeschenk für angehenden Lehrer, sind Lehrertaschen noch 'In"?

4 Antworten

Ich glaube, ich würde es auch mit dem Sohn absprechen. So eine Tasche kostet ja sicher mehrere 100 Euro. Schön ist so eine Tasche, aber gerade, wenn man sie fast täglich in Gebrauch hat, achtet man ja auch auf das Eigengewicht einer Tasche und Trageeigenschaften. Jeder hat da seine eigenen Vorlieben.

Kaufe nicht so ein schönes, teures Stück ohne Rücksprache. Die meisten Lehrer bevorzugen rückenschonende Rucksäcke und leichtere Materialien.

Auch schleppt man heute anderes herum (den halben Elektronikladen zb) und nicht mehr unbedingt Ordner.

Gefühlt hat jeder Lehrer so ein Ding.

Naja ich würd damit nicht Rumlaufen aber ich bin auch kein Lehrer.

Hallo

Für so ein Ding, Du solltest Geschenke lieber besprechen!

Ich würde das nicht haben wollen, Lehrertasche hin oder her, ich kenne aber seine Einstellung zu solchen Dingen nicht!

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren