Weihnachtsgeschenk?

3 Antworten

Du hast ja noch genügend Zeit, Dir das zu überlegen. Genau genommen noch 11 Monate und 5 Tage.

Bis Weihnachten ist es noch verdammt lange hin, ca. 11 Monate. Da wirst du schon noch etwas finden.

Weihnachten ist ja nun schon fast einen ganzen Monat vorbei. Etwas spät um noch Weihnachtsgeschenke zu machen. Würde ihnen einfach so eine Kleinigkeit schenken wenn Du das möchtest. Darüber freut sich jeder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung