Weihnachts Geschenke?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Anderes 82%
Selbstgemachtes 18%
Geld 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Ich wünsche mir einige selbstgemachte Dinge und gekaufte.

Unter anderem

• Handy (mein altes funktioniert nicht mehr richtig)

• Kopfhörer (die alten sind kaputt)

• Kraemer Gutschein

• Selbergemachtes von meinen Schwestern.

Verschenken tue ich

• Kuscheltier

• Duftkerzen

• n'Ding (keine Ahnung was das ist... So eine Spirale... Das ist ein Spielzeug)

• Tassenkuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

gordiorbi  15.12.2023, 22:38

Du meinst Treppenläufer?

Sometimesscarry  16.12.2023, 17:07
@gordiorbi

Ups... Als ich Treppenläufer gegoogelt habe, habe ich nur so Teppiche für Treppen gefunden 😅

gordiorbi  16.12.2023, 19:17
@Sometimesscarry

🤣🤣🤣

Das Google Phänomen, sei froh das du nicht noch Zylinderkopf Dichtung angeboten bekommen hast

🤣🤣🤣

Anderes

Mein Onkel bekommt eine Wärmflasche. Meine Tante ein Weihnachtspuzzle & die Neuverfilmung von Arielle auf DVD. Meine Mama bekommt Klebefolie in Holzoptik (Nussbaum) für ihre Küchenschränke. Mein Bruder bekommt eine Beanie Strickmütze und den Film Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse. Mein Papa bekommt den neuen Band von Asterix und neue Ganzjahresreifen für sein Auto, die er dringend braucht um durch den TÜV zu kommen. Die Reifen sind eine Überraschung. Er würde nie wagen, sich sowas zu wünschen. Dementsprechend freue ich mich schon riesig auf seine Reaktion, wenn er die auspackt.😉

Ich selber habe mir eine Leggings, das Rick & Morty Konstruktionsset der Garage & einige andere Figuren aus der Serie, und eine Tagesdecke (damit der Hund auf die Couch kann) gewünscht.

Selbstgemachtes

Viel Selbstgemachtes, aber auch schöne gekaufte oder zusammengestellte Dinge

Anderes

Ich bin froh Zeit für mich und für meine Familie zu haben alles andere ist nur Geld in anderen Formen oder auch nicht.

Wir verschenken gar nichts. Wir spielen nicht mehr mit. Soviele Menschen leiden. Sie können sich das Leben nicht mehr leisten. Sprit auf 80% und Lebensmittel teils auf 159% Erhöhung.

Keine Geschenke!

LG Stoegmann

www.wirschwurbeln.info