Weihnachten schick machen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Wir machen uns schick 47%
Minimal schick gekleidet 29%
So wie immer 24%

10 Antworten

Wir machen uns schick

Es ist ein besonderer Tag, da darf man sich auch besonders fühlen!

So wie immer

Irgendwie bin ich nicht der Meinung, dass Weihnachten an feine Anzüge und Röcke/Kleider usw. verbunden sein sollte... das war bei mir noch nie der Fall & typische Gammel-Outfits gibt's bei mir sowieso nicht :) Ich mein, klar renne ich auch mal im Jogging rum, aber das tue ich eigentlich nur, wenn echt nix mehr ansteht und ich weiß, dass sowieso niemand kommt.

Trage heute eine schwarze legere Cargohose & ein khaki-braun-grünes Longsleeve von EDC/Esprit; ich ziehe an Weihnachten bzw. morgen aber sehr wahrscheinlich mein dunkelblaues eigentlich langärmliges aber etwas aufgekrempeltes Jeanshemd an - ich denke mal zu einer beigen Chino. Es kann sein, dass ich die obersten 2-3 Knöpfe vom Jeanshemd etwas offen lasse und ein weißes dünnes Shirt drunter ziehe. Bei den Schuhen weiß ich es noch nicht - einer ist leider ziemlich hässlich aber derzeit bei mir nun mal vorgegeben, das ist wegen einer Verletzung der Vacoped, der andere ergibt sich.

Wünsche euch allen frohe Weihnachten :)

Wir machen uns schick

Also ich zieh an Weihnachten immer schicke high heels und ein kurzes Kleid das sieht schick aus und ist bequem

So wie immer

Jedes Jahr kleide ich mich an Weihnachten so wie immer, denn auch wenn kein Weihnachten ist laufe ich nicht gammelig rum .... der einzige unterschied ist, ich achte an Weihnachten darauf das ich nix enges anziehe. Also das das ganze Essen auch Platz hat und nichts spannt 😂

RuruFu
Fragesteller

Hahaha gute idee

So wie immer

Jeans und T Shirt, wie immer.

Wir sind alle so schön, da brauchste keine schöne Kleidung anziehen 😎