Weichspüler eingefroren

1 Antwort

Einfach bei Raumtemperatur aufbewahren und warten, bis er wieder aufgetaut ist.

Oder ist es so eilig mit dem Waschen? Dann könntest du die Weichspülerflasche in ein warmes Wasserbad geben. Gib Wasser einer Temperatur zwischen 40 und 60°C in einen Eimer oder eine große Schüssel und stelle oder lege die Weichspülerflasche darein. Wenn sie aufschwimmt, versuche, sie mit etwas Schwerem zu beschweren.

Welche Nachteile bei Weichspüler?

Wenn ich meine Wäsche mit Weichspüler wasche,was ist daran denn der Nachteil?Soll ich lieber auf Weichspüler verzichten?

...zur Frage

Hackfleisch in der Packung eingefroren. Herausnehmen?

Guten Morgen,

vor 8 Tagen habe ich Hackfleisch gekauft, was ich spontan dann doch nicht verarbeiten konnte und es direkt am selben Abend eingefroren. Allerdings habe ich einfach die ganze Packung in die Tiefkühltruhe gelegt. Eben habe ich im Internet gelesen, dass man das Fleisch aus der Packung nehmen und umfüllen soll. Da ich heute das letzte mal (dann erst wieder Mitte September) in der Wohnung sein werde, würde ich gerne wissen, ob ich das Fleisch nun wegwerfen muss, oder es nach den 8 Tagen eingefroren noch „umfüllen“ kann (Gefrierbeutel etc.). Zum Zubereiten komme ich heute nicht mehr, erst dann im September. Hält sich das so lange?

Viele Grüße.

...zur Frage

sehr dickflüssiger weichspüler?

hab ne flasche weichspüler die inzwischen sehr dickflüssig geworden ist... konzistens fast wie stylingcreme für die haare... kann ich den noch verwenden ohne das ich mir die ganze kammer fürs waschmittel einsaue?

...zur Frage

Weichspüler überflüssig?

Hey Leute habe mir hier wirklich viel über das thema WEICHSPÜLER durchgelesen,auch bei mir ist es jetzt der fall das mein weichspüler jetzt leer ist,es aber noch viel zu waschen gibt,Essig hab ich leider auch keins,meine frage ist "kann man den weichspüler auch komplett weglassen??oder braucht man unebdingt einen weichspüler"ersatz"??

...zur Frage

Wie viel Waschpulver für Wäsche/Bettwäsche waschen?

Meine Mutter ist momentan im Urlaub und ich würde gerne Wäsche waschen.

Ich möchte meine Bettwäsche waschen, weiß auch, dass es so 40-60° sein sollten, aber ich hab keine Ahnung wie viel Waschpulver und Weichspüler ich nehmen soll🤔

...zur Frage

Warum hat Licht keine Masse?

Wenn ein Auto in der Sonne steht wiegt es mehr als im Schatten. Das hängt mit dem Strahlungsdruck zusammen.

Ein Druck bei der Masse 0 entspricht einem Druck von 0 also dürfte das Auto nicht mehr wiegen wenn Licht keine Masse hätte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?