Was hilft wenn meine Fahrertür immer einfriert und nicht aufgeht weil es eingefroren ist, aber die Beifahrertür war nicht eingefroren warum auch immer halt!?

3 Antworten

Das Dichtungsgummis der Tür einfetten. Es gibt auch spezielle Mittel dafür.

Kevin715
Fragesteller

Ich habe welche bestellt mal und benutzt aber hilft nichts. Bzw wo tue ich die dran machen ?

Snowflakestar  22.04.2024, 16:05
@Kevin715

Am Türrahmen gibt es das Dichtungsgummi. Dieser reibst du mit dem Mittel ein.

Vielleicht war die Beifahrertür näher an einem Gebäude und deshalb nicht ganz so kalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Türdichtungen einfetten, uralter Hausfrauentrick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung