Welches Mikrofon ist das?

1 Antwort

Woher willst du wissen, das der Klang den du gehört hast, der unbearbeitete Klang ist?

Dann ist man vielleicht begeistert und kauft für viel Geld ein Mikrofon, was dann unbearbeitet am heimischen Interface total dumpf klingt.

Dadurch hätte man unnötig Lehrgeld gezahlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jakeineahnun317
Fragesteller

Hey, Thomas

Wie gesagt ich will mir das in erster Linie nur interessehalber anschauen. Ich selber betreibe ein Tonstudio, kenne mich sehr gut mit Sound ubd Nachbearbeitung aus und besitze selber mehrere professionelle Mikrofone. Das der sound bearbeitet ist ist klar :).

Liebe Grüße