Weibliche Perserkatzen namen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wie heißt denn Eure andere Katze?

Vielleicht könntet Ihr ja einen Namen auswählen, der zu dem der anderen Katze passt?

Mir persönlich gefallen eher langweilige klassische Katzennamen ganz gut, wie z. B. Minka, oder auch Nele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anna2356
18.09.2016, 18:44

Danke :) wir haben noch keine andere katze sind noch auf der Suche nach einer zweiten :)

0

Ein echter Perser vom Züchter hat nen Namen. Die sind nicht zufällig vergeben sondern kennzeichnen die wurfnummer und auch der Stammbaum läuft auf diesen Namen. Ändern ist da nicht so ohne weiteres möglich.

Achte auf Tests auf die Erbkrankheiten hcm und pkd, beide Eltern sollten negativ sein. Das sind tödliche Erbkrankheiten, die in der Rasse leider weit verbreitet sind. Die eine betrifft das Herz, die andere die Nieren.

Und im Namen der Katze hoffe ich, dass es ein Perser mit richtiger Nase ist. Die kurz gezüchteten Nasen gehen auf Kosten von Gesundheit und Wohlbefinden der Katzen, sie zählen deswegen den Qualzuchten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anna2356
19.09.2016, 14:46

Die Katze kaufen wie bei Freunden wie sieht die "richtige" Nase aus?

0
  • Belly

  • Cookie
  • Kitty
  • Smarty
  • Ruby
  • Vivi
  • Sina
  • Trixi
  • Roxy
  • Sunny
  • Romy
  • Kyra
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anna2356
18.09.2016, 22:00

Danke :)

0

Ich wähle Namen immer nach Bedeutung, das heißt, einer meiner Wellensittiche ist so schön, deshalb nenne ich sie Nice und den anderen Lulu :-D Mein Kater heißt Peterson, da er Pech schwarz ist wie der Peter (in einer Kindergeschichte) und son, da er wie mein Bruder ist :-D. Ihr könnt euch überlegen was für eine Bedeutung euer Haustier hat, und wie ihr die Katze letztendlich nennen wollt. Ich wünsch euch auf jedenfall eine schöne gemeinsame Zei :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anna2356
18.09.2016, 16:53

Dankeschön :)

0

Milla, Mila, Milou, Minou, Shisha, Shyly, Minka, Isabell, Tinka, Marielle, Lucy, Luzie, Lyra, Finja, Finne, Finny,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anna2356
18.09.2016, 16:49

Dankeschön :)

0

Also ich hab gehört,dass ihr nach einer 2. Katze sucht...wenn beide weiblich sind,kannst du die eine Mona und die andere Lisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anna2356
18.09.2016, 22:01

Danke :)

0

Meine Perserkatze hieß lilli :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anna2356
18.09.2016, 17:07

Danke :)

0

Princess oder Principessa

Oder Frau Lehmann. Wenn du unbedingt ein i im Namen willst, tuts auch Frau Schmitz. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anna2356
18.09.2016, 16:49

Danke :)

0

Meine Katze heißt Lucy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anna2356
18.09.2016, 19:49

Danke :)

0

Meine Mieze heisst Nutella

Und mein Hund Psycho gesprochen psaiko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anna2356
18.09.2016, 16:49

Dankeschön :)

0

Meine heisst Ally :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anna2356
18.09.2016, 16:48

Danke :)

0

Mina.

Ich kenne eine Perserin, d.h. eine Frau, die so heißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anna2356
18.09.2016, 16:47

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?