Wegen schwul ausziehen können?

3 Antworten

solange du zu Hause nicht wegen deiner Sexualität in irgendeiner Form bedrängt oder schlecht behandelt wirst kannst du nur ausziehen wenn du es dir selbst finanzieren kannst und die Zustimmung deiner Eltern hast (gilt für u18)

Adoption geht so oder so nur wenn deine Eltern zustimmen, was da eher passieren würde, wäre dann Unterbringung in einem Kinderheim

wenn du der Meinung bist das sich zu outen deine lebenssituation verschlechtern würde dann mach es halt nicht, warum ist es so wichtig das deine familie die du eh nicht leiden kannst weiß das du auf bananen statt auf pfirsiche stehst

Dashag75
Fragesteller

Hahahah das Ende, nein ich möchte es sagen weil ich in den Moment komme wo ich auch ein Freund habe und die nicht eh nicht zum Beispiel von Hannover nach Bremen lassen weil da mein Freund wohnt…