Wegen Migräne Zuhause bleiben?

3 Antworten

Geht schon. Migräne hat man ja aber oft und deshalb muss man lernen damit umzugehen.

Man kann nicht alle paar Tage/Wochen krank sein. Kommt sehr schlecht an beim Arbeitgeber.

ZeroTwoWAIFU
Fragesteller

Nein 🤦 einige haben teils Jahre Pause bis sie wieder richtig Migräne haben

AnonymerAlki069  08.02.2022, 18:59
@ZeroTwoWAIFU

Das kann sein. Mein Kollege hate ein Schädelhirntrauma und deshalb setzt die Migräne all paar Tage ein.

ElenasGedanken  08.02.2022, 21:58

Kann man. Man kann wenn man Migräne hatmeist nichts machen außer zu beten, dass es endlich aufhört. Ich für meinen Teil liege irgendwo, kann meist nicht mehr sprechen und spürr Teile meines Gesichtes nicht mehr und hoffe, dass ich den Eimer treffe. An Arbeit ist nichg zu denken, das kannst du mir glauben

Wenn du eine echte Migräne hast, womöglich auch mit Aura, bleibt dir gar nichts anderes übrig.

Ich liege dann völlig benommen im Bett oder kotze in meine Schüssel und hoffe dass ich sterben darf. So kann ich nirdenwo hingehen. Dann kann ich nicht einmal einen normalen Satz sprechen oder was sehen.

ZeroTwoWAIFU
Fragesteller

Man weiß bei keiner Person ob es echte Migräne ist da es keinen Migräne Test usw gibt

Allerdings vermutete der Arzt das ich Migräne habe

Natürlich geht das , musst halt nur eine Entschuldigung abgeben

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studentin