Migräne in der Schule wad tun?

Aber bitte auch schreiben weshalb uhr das ausgewählt habt

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Es gibt ein Gegenmittel wenn ja welches? 50%
Von schule nach hause gehen 40%
Lehrer frsgen ob ich Kopf auf tisch legen kann 10%
In schule bleiben 0%

6 Antworten

Von schule nach hause gehen

Hatte das selbe früher, müsste sogar die Klasse wiederholen weil ich immer nach der Schule solche Migräneanfälle hatte und nie lernen könnte.

Am besten wäre es natürlich eine Tablette zu nehmen aber ich kenn da keine guten also kann ich dir keine empfehlen die mir geholfen haben. Wenn du es aber nicht mehr aushalten kannst bzw. nicht mehr zuhören kannst, dann lass dich abholen.

Liebe Grüße Lurina

Von schule nach hause gehen

Wenn du nicht in der Lage bist beim Schulunterricht zu folgen dann musst du nachhause gehen und dich ausruhen.

Paul2411
Fragesteller

Okay ich fahre grade in die Schule noch fühle ich mich in der Lage aber mal sehen wie es heute ist

Es gibt ein Gegenmittel wenn ja welches?

dunklen Raum aufsuchen und Pferfferminzöl?/Eukalyptusöl? auf die Schläfen,

hat ein ehemaliger Arbeitskollege immer gemacht, hat ihm geholfen

Es gibt ein Gegenmittel wenn ja welches?

Aspirin oder Paracetamol einnehmen. Die Migräne wird nicht besser nur weil du die Schule verlässt!

Paul2411
Fragesteller

Danke ich nehme mir mal ein bisschen mit

Es gibt ein Gegenmittel wenn ja welches?

Akupressur, Shiatsu, Jin Shin Do, Heilmagnetismus, Chi Gong, Homöopathie kann helfen.