Wegen Lachanfall eine Viertelnote Abzug?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kann höchstens zu deiner mündlichen Note zählen. Aber eine Viertel Note schlechter darf er wegen eines Lachanfalls nicht abziehen. Aber als Tipp : viele Lehrer drohen mit überreagierten Strafen aber setzten sie nie in die Tat um. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, bewertet wird ausschließlich die Leistung, nicht das Verhalten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist überhaupt nicht idiotisch. Wenn Du etwas von der unterschiedlichen Lebensart der beiden Völker verstanden hättest, hättest Du diese Frage auch beantworten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage müsste eher lauten: Darf ich die Konzentration meiner Klasse durch lautes Lachen stören? Antwort: Nein. Abzug berechtigt. Immer die Verniedlichung eigenen Fehlverhaltens und der Zweifel an der Rechtmäßigkeit der Lehrerreakton. Oh, wie ich das hasse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FalloutShelter
03.04.2016, 08:49

Du bist wohl auch so ein humorloser Mensch :D

0

Nein, das hat nichts mit der Arbeit oder deinem geschriebenen zutun. Das dürfen Lehrer eigentlich gar nicht. :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?