Ich muss ständig lachen und kann nicht aufhören?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hahaha oh Gott das kenne Ich😂😂 Meine Freundin und Ich müssen auch Über JEDEN Schei* lachen Sei es der Busch der eine komische Form hat,ein rotes Auto oder ihr Vater...Letztens war ihr Vater neben uns,und wir mussten uns einfach todlachen bei jeder Bewegung von ihm^-^''Oder am schlimmsten,wenn jmd. Sich verletzt oder weint muss Ich auch dauernd lachen(Ja bin diabolisch)obwohl es mir eig. Leidtut Kurz gesagt:Es scheint normal zu sein über jede Schei*e zu lachen^-^Dann bist du besonders glücklich drauf und das is ja was gutes ^'^

Ich habe genau das selbe :D wirklich! :D

denk in dem Moment an etwas sehr ernstes (oder etwas worüber du einfach nicht lachen kannst, was trauriges) und dann müsste es eigentlich besser werden...

Kann's ja mal versuchen ;D

Musste beim lesen gerade selber lachen :D ich bin auch so, lache sehr viel aber lachen ist ja gesund, von daher ! Ich finde das schön, dein lachen zaubert anderen menschen vielleicht auch n lachen ins Gesicht aber im Unterricht würd ich versuchen mich ein bisschen zurückzuhalten... schau ausm Fenster oder auf den Boden und sag dir innerlich dass es langsam reicht...

Ich hab mich schon oft auf jede erdenkliche Methode versucht zu beruhigen. Ich kann irgendwie einfach nicht aufhören! Es tut mir irgendwie jedesmal leid für den Lehrer!

kann ich mir vorstellen, habe die exakt selbe Situation immer, aber irgendwie immer auf die Zähne beißen und es ganz doll versuchen :/

Ich denke in solchen Situation immer an meine Katze die von einem auto überfahren wurde. Halt an irgendwas trauriges möglicherweise verstorbene Großeltern wenn dich das nicht zu sehr herunter zieht.

hmmm..

Haha kenne ich :D Musste auch einmal wegen eines Akzents ein ganzes Schuljahr extremst lachen :DD Aber das verliert irgendwann den Reiz :D