Wegen freundin weniger Zeit für mich selbst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Möglichkeit, dass ihr beide gemeinsam ins Studio geht besteht nicht?

Ansonsten könntest du sie auch fragen ob ihr eine Zeit ausmacht, in der es einfach Zeit für euch gibt, also eben einzeln.

Begründet werden könnte es damit, dass du dich dann wohler in deiner Haut fühlst und es sich dadurch positiv auf die Beziehung auswirkt.

Du solltest ihr einfach sagen, dass du gerne so 2x die Woche oderso ins Fitnessstudio gehen würdest. Vielleicht hast du ja danach auch noch Zeit zu ihr zu gehen. Das sollte kein Problem sein und sie auch nicht verletzen, wenn du deinem Hobby nach gehst.

Entweder dreh es so rum das du fit für sie bleiben willst oder sag ihr das du Sport für deine mentale und physische Gesundheit brauchst..bin 5 Jahre in einer bzh und 1 Jahr verheiratet da muss man Verständnis für sowas haben (22 bald 23) setz dir zb feste Trainingstage wo ihr euch abends mal nicht trifft daran muss sie sich dann gewöhnen.Hoffe konnte helfen.

Gruß

Sag ihr, dass Du für sie besser aussehen möchtest und deswegen auch regelmäßig ins Studio kommst, was Du in letzter Zeit wegen ihr vernachlässigt hast. Biete an, dass sie gerne mitkommen kann.

NoruteRiamu  13.09.2021, 03:12

Yoooo, ich hatte heute schon 3 mal das jemand das selbe schreibt, wie ich. Ist das normal?