Wegen eines Todes?
Hallo erstmal.
Ich habe im Jahr 2021 meine hochgeliebten Opa verloren mit dem ich eine starke Bindung hatte und mit dem ich immer Karten gespielt habe. Als er von uns gegangen ist haben alle geweint außer ich. Mir fehlte nur für 3 Monate ein Stück im Alltag und im Herzen. Danach mobbten mich manche da ich angeblich nicht um meinen Opa getrauert habe. Warum musste ich nicht weinen?
Übrigens keine Sorge mir geht es Mental gut und alle die mich mobben können mir mal auf gut deutsch gesagt kreuzweise den Rücken runterrutschen.
Lg HeyIhr
3 Antworten
Ist anscheinend nicht deine art dann zu weinen.
Jeder trauert anders.
Wenn du gemobbt wurdest, warum bist du nicht in die Gegenoffensive gegangen?
Schlecht. Irgendwann bist du nur noch damit beschäftigt, auszuweichen, da man weiß, man kann es mit dir machen.
Er wird schon wissen was er tut.
Wenn es ihm zuviel wird kann man das immernoch tun. Ich regel es genau so wie er aber irgendwann reichts, aber ich hab schonmal so leute geschlagen die mir auf die klöten gegangen sind dann wurd ich von der schule geschmissen, hatte auch andere gründe aber der war einer davon.
Ich finde es gut was er macht, da EIG IMMER der wo sich wehrt ne strafe bekommt. Was extrem unfair ist aber man hat meistens keine andere wahl
Meine Eltern sind beide gestorben. Bei der Beerdigung und die Tage danach hab ich auch nicht geweint. Zu mir wurden so Sachen auch gesagt. Aber jeder trauert anders. Ich werd auch heut noch von der Familie dumm angemacht, weil ich nie auf den Friedhof gehe. Ist halt nicht mein Ding. Ich brauch keinen Ort um denen zu gedenken. Jeder ist anders und wenn du halt aus der Reihe tanzt, bist du der Depo. So wars schon immer.
Warum sollte ich? Ich verfolge meine Träume und die Probleme die mir den weg versperren umgeh ich meistens