Weg zum Trans?

9 Antworten

Von Experte emyness bestätigt

du kannst tragen was du willst :) Kleidung hat kein Geschlecht. Du musst keine Frau sein um diese Sachen zu tragen.

Wenn so weit alles in Ordnung ist und du dich wohl fühlst, dann gibt es auch keinerlei Grund zu Sorge.

Sowas sollte man auf keinen Fall untersuchen lassen und geht auch nicht weg und lässt sich auch nicht unterdrücken.

Ausserdem kannst du tragen was du willst. Wenn du dich in Damenkleidung wohler fühlst ist das doch schön und nichts schlimmes. Sie sind nun mal halt auch angenehmer zu tragen. Solange du Crossdressing betreibst, was ich nur mal so nebenbei gesagt, früher auch gemacht habe, ist doch alles gut und schön. Dafür brauchst du dich auch nicht schämen.

Und wie weit das geht kann dir keiner sagen. Das weisst nur du allein. Und solltest du später merken, dass du doch trans bist, ist das auch nichts schlimmes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.
Weiss einer wo das noch hin führt oder geht das von allein irgendwann, oder sollte ich dies mal untersuchen lassen?

Untersuchen lassen? Worauf denn? :D Psychologen und Ärzte haben weit wichtigeres zu tun als Modetipps zu geben.

Zieh einfach dein Ding durch und ignorier einfach das ganze politische Gelaber drum rum.

Du musst dir keine Sorgen machen, das ist doch nicht schlimmes. Es giebt viele Frauen, die gerne die Sachen ihrer Freunde anziehen, es giebt Männer, die gerne auch mal Frauenkleider tragen, und es giebt viele, die mit dem Falschen Geschlecht geboren wurden. Manche zählen sich auch zu beiden Geschlächtern, oder zu gar keinem.

Das ist nichts, was man ändern muss. Du kannst ruhig lernen, dich damit wohl zu fühlen, und kein schlechtes Gewissen zu haben. Du tust damit niemandem weh, mach das, wie es für dich am besten passt.

Kann auch sein dass du einfach crossdressing magst, das muss nicht unbedingt transsexualität sein