Wechselt Neymar jzt wirklich?

3 Antworten

Auch Neymar wird dem Ruf des Geldes folgen und seine letzten Jahre nochmal in der saudischen Liga bei Al Hilal vergolden.Bei fast 100 Millionen pro Jahr auch nicht ganz so unverständlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend

Schollenfile  15.08.2023, 14:46

Doch es ist unverständlich seine Karriere mit 31 für Geld zu beenden!

xxXScarfaceXxx  15.08.2023, 14:47
@Schollenfile

Warum denn? Es dreht sich schließlich alles ums Geld, ist bei Profi-Fussballern nicht anders.Neymars Karriere geht schon seit seinem Wechsel zu Paris den Bach runter, er hat sein Talent verschleudert.Wäre ihm seine Karriere wichtiger gewesen, wäre er niemals zu Paris gewechselt.

Schollenfile  15.08.2023, 14:48
@xxXScarfaceXxx

Aber in der SPL sind das nochmal ganz andere Summen. Viel höhere. Und Neymar ist wie gesagt erst 31. In dem Alter beendet man nicht seine Karriere.

xxXScarfaceXxx  15.08.2023, 14:50
@Schollenfile

Er beendet seine Karriere nicht, er spielt nur in einer anderen Liga.Und mit den Gehältern der Saudis kann einer mithalten und zudem gab es auch nicht viele Interessenten aus Europa, die bereit waren das Paket aus Ablöse & Gehalt zu bezahlen.

Ja, ist Fix. Er spielt jetzt in der Saudischen Pro League. Trotzdem verlieren sie gegen Heidenheim

Woher ich das weiß:Hobby – Lange selber gespielt jetzt Junioren Trainer und Fan

Laut Transfermarkt.de (seriöse Quelle) so gut wie fix. Ich persönlich gehe fest davon aus, dass er wechselt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung