Wechselt ihr eure Unterwäsche täglich?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Täglich 82%
Mehr 13%
Nach 1-2 Tagen 3%
Nach 3-4 Tagen 3%
Nach 2-3 Tagen 0%

16 Antworten

Täglich

Mein Höschen wechsel ich mindestens täglich, manchmal auch öfters, je ob ich stark geschwitzt hab oder so. Mein BH im sommer täglich im winter trag ich den meistens 2 - 3 Tage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Täglich

Slip täglich, BH je nach Wetter und Aktivität auch mal 2-3 Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte AlexB86 bestätigt
Täglich

Also Slip täglich, BH trage ich ja nicht immer bzw. dauerhaft, den hab ich dann auch schonmal 3-4 Tage an....kommt auch bisschen drauf an ob man geschwitzt hat😅

Täglich

Ich Wechsel meine Unterhose täglich. Finde das ansonsten komisch. Im Notfall würde ich die natürlich auch länger tragen allerdings ist das bisher nicht oft vorgekommen

Täglich

Alles andere ist doch Egli, ich wechsle eher 2x am Tag immer nach dem duschen, besser