Wechselbeziehung Mäusebussard und Rotmilan?

1 Antwort

Die Frage ist unzulänglich formuliert.

Denn tatsächlich gibt es keine Wechselbeziehungen, die beide Arten miteinander eingehen.

Der deutsche Wortschatz sollte es aber ohne weiteres zulassen, diese Frage zweifelsfrei und konkreter neu zu formulieren.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Huhuanonymos
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Meine Biologie Lehrerin hat nur das gesagt

iQhaenschenkl  18.05.2023, 18:30

Ich kann mir das schon vorstellen, wenn man die jeweiligen Portraits miteinander abgleicht!

Ich finde Deine Antwort wenig hilfreich und sehr diskriminierend!

gregor443  18.05.2023, 19:42
@iQhaenschenkl

Seit wann ist die Wahrheit diskriminierend?!

Und hilfreich ist die Frage doch in den verschiedenen Kommentaren nun schon diskutiert und beantwortet worden.